Login


Diese Webseite ist veraltet und wird bald abgeschaltet.

Bitte rufen Sie die vorübergehende neue Startseite auf unter
www.mittelrhein-sanktjosef.de
oder
www.basilika-boppard.de



 
Bis Ostern 2024 werden wir in den Gremien der Pfarrei ein neues Konzept der Öffentlichkeitsarbeit erarbeiten -
und dann wird es auch eine neue Webseite geben.

"Aktuelles" 
finden Sie im Pfarrbrief
und im wöchentlichen Newsletter

Beide werden nur noch auf der oben genannten Seite aktualisiert


 
 
 

     
 
 
      

 

 

 

 

Veranstaltungen

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Pfarrei Mittelrhein St. Josef mir regelmässig Informationen zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Pfarrei Mittelrhein St. Josef widerrufen.
"Zum Einhalten des Datenschutzes verwenden wir das Double-Opt-In Verfahren bei der Anmeldung zum Newsletter"